A Rogue in Londinium
Richard Rhys, ein Maler im viktorianischen London, hat eine zufällige Begegnung mit der wohlhabenden Reformerin und Prominenten Victoria Thornton, die mit dem reichsten Mann Englands verheiratet ist. Ihre leidenschaftliche Liebesbeziehung führt zu einer Schwangerschaft und möglicherweise zum Ruin.