A Weekend to Forget
Das Wiedersehen von sieben Freunden nimmt eine tödliche Wendung, als alte Spannungen wieder auftauchen und zu einem Mord führen. Das Vertrauen ist erschüttert, Freunde werden zu Feinden, und sie müssen das Geheimnis hinter dem Mord lüften.