Battleforce 2: Die Rückkehr der Alienkrieger
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das Mobilfunknetz bricht zusammen - die Erde wird von einer Alien-Invasion heimgesucht. Panisch macht sich David auf den Weg zurück nach Hause, um seine Frau zu retten.