Lady Business
Die besten Freundinnen Mia und Mel (Tiffany Haddish und Rose Byrne) leben ihr Leben voll aus und leiten ihre eigene Kosmetikfirma, bis eine niederträchtige Schönheitsmogulin (Salma Hayek) sie ihnen entreißen will. Als ihr verschlagener Plan die besten Freundinnen auseinandertreibt, lernen Mia und Mel, dass sie das Blatt nur wenden und die Firma zurückgewinnen können, indem sie zusammenhalten. Die Schönheitsbranche zeigt jetzt ihre hässliche Seite.