Männer, Frauen & die Wahrheit über Sex
Terry (die u.a. Werbetexte für Tampons schreibt) und Jerry (ein Englischprofessor) haben ein nicht ganz unerhebliches Eheproblem: Jerry (Ben Stiller) muss beim Sex ständig reden, Terry (Catherine Keener) dagegen mag es lieber ruhig. Auch sonst klappt es in der Beziehung nicht wirklich und so ziehen sie ihre Konsequenzen: Jerry beginnt eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Barry, und Terri beginnt eine Beziehung mit der lesbischen Cheri (Nastassja Kinski). Doch damit fangen die Probleme aller Beteiligten erst an... Gespickt mit egoistischem Machtstreben, Neurosen, Sex und alltäglichen Hinterhältigkeiten inszenierte Neil LaBute eine bissig-zynische Komödie, die die kaputten menschlichen Beziehungen beleuchtet.