Die Leben von Kumru, einer ehrgeizigen und erfolgreichen Anwältin, und Fatih, einem Musiker, der seiner Leidenschaft nachgeht, kreuzen sich auf unerwartete Weise. Ein hochkarätiger Scheidungsprozess bringt Kumru zurück nach Izmir. Als der Scheidungsfall sich verkompliziert, müssen sie sich verbünden, was in Izmir eine Menge Spaß machen kann.