Ändere dich niemals!
2008 beendete ein verheerender Tornado jäh das Schuljahr des Abschlussjahrgangs der North Meadows Highschool. Jetzt, mit Mitte 30, sind sie gezwungen, zurückkehren, um die Highschool abzuschließen. Alte Flammen, zweite Chancen – der Stoff, aus dem Albträume sind. Dies ist eine knallharte Komödie.