Anhedonia - Narzissmus als Narkose
Die Aristokraten-Söhnchen Franz und Fritz Freudenthal vegetieren sinnentleert durch ihr jämmerliches, lust- und spaßfreies Dasein dahin, bis sie auf die neue Lust-Stimuli-Therapie des weltberühmten Psychotherapeuten Prof. Dr. Immanuel Young stoßen...