April
Die Geburtshelferin und Gynäkologin Nina arbeitet im einzigen Krankenhaus einer georgischen Provinzstadt. Sie opfert sich bedingungslos für ihre Patientinnen auf, auch wenn sie dabei rechtliche oder gesellschaftliche Grenzen überschreiten muss. Doch dann wird sie der Fahrlässigkeit beschuldigt.