Arun
Der Prinz eines afrikanischen Dorfes, Oluyan, erwachte aus seinen Träumen, und das Chaos, das er darin gesehen hatte, begann augenblicklich. Der Priester besänftigte die Götter, und diese verlangten, dass fünf Freiwillige 100 Jahre in die Vergangenheit reisen mussten, um das Dorf zu retten.