Asparagus
Eine Protagonistin mit ausdruckslosem Gesicht wird in eine Fantasiewelt voller Spargel katapultiert, in der sie das Gemüse streichelt, ausscheidet und wegspült. Bald gelangt sie in ein Theater der optischen Täuschungen, wo sie ihre Handtasche öffnet, um vor einem Knet-Publikum Wunder zu vollbringen.