Assassins - Die Killer
Die Nummer Eins ist das ständige Morden leid. Der eiskalte Berufskiller Robert Rath - zuverlässig, gründlich und absolut tödlich - will seinen lukrativen, aber nervenaufreibenden Job an den Nagel hängen. Doch so einfach ist das nicht: Der junge, aufstrebende Nachwuchskollege Miguel Bain, der Rath grenzenlos bewundert, möchte dessen Position einnehmen. Um dies zu erreichen, muß er ihn töten. Inzwischen hat Rath die kriminelle Computerspezialistin Electra getroffen, die ihm die Chance zum Aussteigen anbietet. In Südamerika kommt es schließlich zum Showdown der Superkiller. Sylvester Stallone ("The Specialist") und Antonio Banderas ("Interview mit einem Vampir") in einem Hochspannungs-Thriller von Erfolgsregisseur Richard Donner ("Lethal Weapon").