Harte Ziele
Das US-Regiedebüt des Kultregisseurs John Woo! Dieser Film handelt von der Faszination der Jagd – und die ist umso größer, wenn es um "harte" Ziele geht, um leibhaftige Menschen. Der skrupellose Emil Fouchon (Lance Henriksen) überredet Obdachlose, gegen hohe Belohnung bei einem tödlichen Zeitvertreib mitzumachen: Sie dienen als Zielscheibe für dekadente Reiche, die eine halbe Million Dollar für dieses spezielle Vergnügen zahlen. Der Zufall führt die ihren Vater suchende Natasha Binder (Yancy Butler) und den unerschrockenen Seemann Chance Boudreaux (Jean-Claude Van Damme) zusammen. Gemeinsam wollen sie den Verschwundenen ausfindig machen. Schnell kommen sie dabei dem Drahtzieher des üblen "Spiels" auf die Schliche. Dabei werden sie selbst zu lebenden Zielscheiben, die sich jedoch als äußerst hartnäckig erweisen. Für Fans elektrisierender harter Action und schwarzen Humors gleichermaßen ein sehenswerter Film.