Auf dem Eis
Micky und seine Freunde haben auf einem zugefrorenen Fluss vielfältige Freude am Schlittschuhlaufen. Während Micky und Minnie romantisch dahingleiten, spielt Donald Pluto einen Streich und gerät selbst mit einem Drachen in Schwierigkeiten, vor dem Micky ihn retten muss.