Bärenmüde
Donald Duck ist Park Ranger im Winter und hilft den Bären beim Winterschlaf. Die Bären schmeissen Humphrey raus, weil er schnarcht. Daraufhin schleicht er sich mehrere Male in Dons Hütte, aber wird immer wieder rausgeschmissen. Schließlich zieht Humphrey eine Babymütze auf und überzeugt die anderen Bären, dass er ein Waisenkind ist, woraufhin diese ihn aufnehmen.