Auf der Flucht
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall zu Hilfe - er kann fliehen. Verzweifelt versucht er, seine Verfolger auf die Spur des wahren Mörders zu bringen...Harrison Ford ("Air Force One") in der rasantesten Non-Stop-Hetzjagd der Filmgeschichte. Regie führte Andrew Davis ("Alarmstufe: Rot") und Tommy Lee Jones ("Men in Black") liefert eine grandiose Darstellung als gnadenloser Verfolger Sam Gerard.