Auf die harte Tour
Zwei Welten prallen aufeinander: Das sonnige Kalifornien und das brodelnde New York. Michael J. Fox ist Nick Lang, der Hollywood-Star. James Woods ist John Moss, der schweigsame, kompromisslose New Yorker Bulle. Der verwöhnte Superstar will sich auf seine neue Rolle vorbereiten - als knallharter Cop. Und ausgerechnet Moss soll ihn einweisen. Dass dieser lieber einen geisteskranken Serienkiller jagen würde, als das Milchgesicht unter seine Fittiche zu nehmen, verstärkt die gegenseitige Sympathie nicht gerade. Und als der unbekümmerte Sunny-Boy noch einige Einsätze verpatzt, beschließt Moss, ihn loszuwerden - der Killer schläft schließlich auch nicht ... Nach "Ein Vogel auf den Drahtseil" gelang John Badham eine neue Action-Komödie allererster Güte.