Backyard Village
Brynja (40) kann der Mutter, die sie in jungen Jahren verlassen hat, nicht ins Gesicht sehen und sucht Schutz in einem kleinen Gästehaus in einem Dorf außerhalb von Reykjavik. Dort freundet sie sich mit Mark (50) an, einem britischen Touristen, der sich mit seiner ganz persönlichen Tragödie auseinandersetzt.