Strictly Ballroom
Baz Luhrmann, der Regisseur von Australia und Romeo & Julia, schafft mit Strictly Ballroom eine romantische Tanzfilm-Komödie voller Leidenschaft - knallbunt, schrill und unwiderstehlich. Voller Charme, Schwung und Witz erzählt er die magische Geschichte des Profitänzers Scott und seiner unscheinbaren unerfahrenen Tanzpartnerin Fran, die alle Regeln brechen um ihre Träume zu verwirklichen.