Bank Alert
Ein unglücklicher 50-jähriger ehemaliger Banker erlebt den Schock seines Lebens, als er 500 Millionen Naira auf seinem Bankkonto entdeckt. Als er beschließt, das Geld abzuheben, wird er zur Zielscheibe und sofort gejagt.