Crossroads
Eriola, Oyekan und Fela sind Universitätsstudenten, die im Nigeria der 1990er Jahre ein hektisches Leben führen. Inmitten von Konflikten und auf der Suche nach ihrem eigenen Weg sieht sich die Gruppe wachsenden Spannungen zwischen Gangs gegenüber.