Bank Chor
Wir präsentieren Ihnen den schlechtesten Bank Chor (Bankräuber), den es JE gab: Champak Chandrakant Chiplunkar, ein einfacher Marathi Manoos (Mann aus Maharashtra), gespielt von Riteish Deshmukh, der sich den denkbar schlechtesten Tag aussucht, um eine Bank zu überfallen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, rekrutiert er 2 Idioten aus Delhi, die nie auch nur einen Taschendiebstahl begangen haben. Dazu kommt der verrückteste Haufen Geiseln, darunter eine neurotische Hausfrau, ein überspannter Koch, möglicherweise ein verdeckter Polizist… und Baba Sehgal. Wie könnte es schon schlimmer kommen, richtig? Falsch! Es tritt der knallharte Superbulle, Kommissar der Kriminalpolizei, Amjad Khan, gespielt von Vivek Anand Oberoi, der zuerst schießt und erst später nachfragt, auf die Bühne. Und draußen tobt ein wilder Medienzirkus, angeführt von ehemaliger Modejournalistin, nun Kriminalreporterin, Gayatri Ganguly alias Gaga, gespielt von Rhea Chakraborty. Und es ist klar, dass den Bankchors der schlimmste Tag ihres Lebens bevorsteht. Bis jetzt. Der Film verspricht eine verrückte Achterbahnfahrt mit Nervenkitzel, Gänsehaut und jeder Menge Krabumm.