Batman Ninja vs. Yakuza League
In dieser Fortsetzung von „Batman Ninja“ ist die Batman-Familie in die Gegenwart zurückgekehrt und muss feststellen, dass Japan verschwunden ist. Stattdessen schwebt die Insel Hinomoto über Gotham City. An deren Spitze sitzt eine Yakuza mit Superkräften, die ohne Menschlichkeit herrscht und der Gerechtigkeitsliga ähnlich sieht. Jetzt liegt es an Batman und seinen Verbündeten, Gotham zu retten!