Green Lantern: Beware My Power
In diesem DC-Universe-Film erhebt sich der neueste Green Lantern der Erde! Als der frühere Marine John Stewart einen Kraftring erhält, führt ihn dies auf eine lebensverändernde Mission. Mit dem Justice-League-Mitglied Green Arrow und Hawkgirl an seiner Seite findet sich Stewart in einer verwirrenden Galaxie mit schockierendem Ursprung und katastrophalen Konsequenzen wieder. Der erfahrene Lantern erlebt nun im Kampf gegen tödliche Feinde wie Sinestro eine wahre Feuertaufe – doch düstere Geheimnisse stellen die wahre Herausforderung für die Kraft unseres Helden Green Lantern dar!