Bearkittens
Petra ist eine idealistische Sozialarbeiterin und steht kurz davor, ihren Lieblingsort, den Wald, mit einer Gruppe junger Mädchen zu betreten, die für ihre Missetaten Zivildienst leisten müssen. Sie weiß nicht, dass diese Reise in einer Katastrophe enden wird.