Performaniax
Emily möchte unbedingt Schauspielerin werden. Wenn eine seltsame Theatertruppe von Außenseitern sie aufnimmt, ist sie zuerst aufgeregt. Aber die Gruppe entpuppt sich als tödlicher Kult.