Beetlejuice Beetlejuice
Beetlejuice ist zurück! Nach einer unerwarteten Familientragödie kehren drei Generationen der Familie Deetz nach Winter River zurück. Das Leben der immer noch von Beetlejuice heimgesuchten Lydia wird dabei endgültig auf den Kopf gestellt, als ihre rebellische Teenager-Tochter Astrid das mysteriöse Modell der Stadt auf dem Dachboden entdeckt und das Portal zum Jenseits versehentlich geöffnet wird.