Ben 10: Ben Gen 10
Ben trifft den jungen Rex, der vor der Organisation Providence auf der Flucht ist. Außerdem muss er auch noch Hex bekämpfen, der mit einer kaputten Omnitrix versucht die gesamte Menschheit mit Alien-DNA zu infizieren, um sie so unter seine Herrschaft zu stellen.