Code Lyoko
XANA ist in der Lage, einen Computervirus zu programmieren und dieser wird überraschend über das Internet weitergeleitet. Die Stadt hat nun mit den Konsequenzen des Virus zu kämpfen, denn die ganzen Stadtdaten sind dadurch beschädigt worden.