Armorsaurs
Rexley gelingt es, zu entkommen, und er verwickelt daraufhin Liam und Ajax in eine zerstörerische Verfolgungsjagd durch die Basis. Währenddessen fordert Dr. Chandler die Piloten zu einem actiongeladenen Dartspiel heraus.