Benny & Joon
Die Geschwister Benny und Joon leben in einem Haushalt. Manchmal spielt Joon verrückt, bekommt Tobsuchtsanfälle oder Weinkrämpfe. Als Benny sie schweren Herzens in ein Heim einweisen lassen will, taucht Sam, ein sanfter, verschrobener Träumer, auf. Er beginnt Joon zu verwandeln... Eine witzige und warmherzige Liebeskomödie mit Jonny Depp, Mary Stuart Masterson und Aidan Quinn.