Bergen
Eine biografische Geschichte über Bergen, die als Kultsängerin in der Arabeskmusikszene in der heutigen Türkei bekannt ist. Sie starb an den Folgen der zunehmenden Gewalt, der sie durch ihren Exmann ausgesetzt war.