Beyond Dark Dreams
Ein allein durch sein dunkles Haus wandernder Schriftsteller kommt in den Besitz einer geheimnisvollen Droge. Die Wirkung der Droge löst seltsame Halluzinationen aus, doch im Laufe der Nacht werden seine Visionen zur höllischen Realität.