Beyond Redemption
Der Undercover-Polizist Billy Tong unterwandert eine Bande und entdeckt, dass diese plant, die Tochter des Drachenkopfs der Triade zu entführen. Als er erfährt, dass seine Ex-Frau schwanger ist, stellt er seine Entscheidungen infrage.