Billy Graham: Eine außergewöhnliche Reise
Besonderes historisches Filmmaterial und Interviews mit Familie, Freunden und ehemaligen Präsidenten erzählen die Geschichte von Billy Graham, der zum einflussreichsten Prediger der Botschaft Jesu Christi in der Moderne wurde. Bekannt als Pastor der Präsidenten und Befürworter der Rassengleichheit, wird Billy Grahams fester Glaube auch in Herausforderungen und Tragödien, für sie erlebbar.