Blue Giant
Unwiderstehlich mitreißender Musik-Anime, bei dem jede Note sitzt: Das Leben des Oberschülers Dai Miyamoto könnte nicht gewöhnlicher sein: Er spielt Basketball, hilft seinem Vater bei der Arbeit und lebt ein normales Leben als Teenager. Doch Dai hat einen Traum: Er möchte als Jazz-Musiker groß rauskommen. Mit seinem Saxophon bewaffnet stürmt er los, um mit seiner Musik die Welt zu erobern.