Those Snow White Notes
Matsugorō Sawamura ist ein legendärer Shamisen-Spieler, doch mit seinem Tod verliert sein Enkel Setsu die Fähigkeit, selbst zu spielen. Nach dem Verlust macht sich er auf den Weg nach Tokyo, um dort nach einem Klang zu suchen, den er erneut lieben kann und der seinen Körper völlig durchdringt. Wenig später wird er bei einer Reiberei von der Hostess Yuna gerettet, die ihm die Möglichkeit bietet,...
Setsu beschließt, Shungyo doch zu spielen, um Shuris Oma zu helfen. Als er das Stück übt, gibt ihm ein seltsamer Fremder einen entscheidenden Tipp.