Blues Abenteuer in der Großstadt
Als Josh die einmalige Gelegenheit bekommt, für Rainbow Puppys Broadway Musical vorzusingen, skidoodeln er und Blue nach New York City, wo sie die Magie der Musik und des Tanzes entdecken und ihre Träume Wirklichkeit werden lassen!