Bodas de Sangre / Blood Wedding
Bodas de Sangre / Bluthochzeit schildert die tragische Geschichte einer Braut, die in der Hochzeitsnacht mit ihrem ehemaligen Liebhaber durchbrennt - es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden Rivalen. Dieser traditionelle spanische Tanz nach einer Choreografie von Antonio Gades aus dem Teatro Real in Madrid entführt Sie in die spanische Welt der Leidenschaft und des Dramas. Bodas de Sangre ist eine Tragödie, eine spanische Geschichte, durchdrungen von Folklore.