Ballerina – Ihr Traum vom Bolschoi
Als Yulia eines Tages auf einen alten Balletttänzer trifft, öffnet sich eine Türe zur glitzernden Welt des Balletts. Er erkennt ihr großes Talent und bringt sie auf die Ballettschule des legendären Bolschoi-Theaters. Doch vor dem Glanz und dem Ruhm sind ab sofort harte Arbeit, Neid und der ständige Ehrgeiz, noch besser zu werden ihr Alltag...