Bouncing Cats
Ein Waise aus Uganda versucht, die Kinder seiner Gemeinschaft durch Tanzkultur zu ermächtigen. Abraham "Abramz" Tekya bietet kostenlose Workshops über Hip-Hop, B-Boy-Kultur und Breakdancing, und will damit das Leben dieser Kinder verbessern.