Boys, Girls and a Kiss
Die Studenten Jennifer (Claire Forlani) und Ryan (Freddie Prinze Jr.) könnten gegensätzlicher nicht sein. Während sie sexy, spontan und selbstsicher ist, arbeitet Ryan ehrgeizig an seinen Zielen und hat bereits sein halbes Leben verplant. Dennoch werden die beiden die besten Freunde und stehen sich mit Rat und Tat zur Seite, wenn sich der Schwarm mal wieder als Flop entpuppt. Und ganz plötzlich merken sie, dass sie eigentlich wie füreinander geschaffen sind. Eine romantische Komödie von Robert Iscove, dem Regisseur von „Eine wie Keine“.