Brackenmore
Nach der Nachricht vom Tod ihres Onkels muss Kate zu ihrer Familie nach Hause in das winzige ländliche Dorf Brackenmore zurückkehren, wo die exzentrischen, vorsichtigen Bewohner ein dunkles Geheimnis verstecken, das Kate in ein gefährliches, kultisches Design verwickelt.