Breaking Legs
Bloom ist die Neue an ihrer Highschool. Sie tritt dem Tanzteam bei und findet sich in einer plötzlichen Rivalität mit der Haupttänzerin wieder, als sich ihr Freund in Bloom verliebt und beide für die Homecoming-Krone nominiert werden.