Candlestick
Ein geselliges Beisammensein wird erschüttert, als Jack die Frau seines besten Freundes der Untreue beschuldigt. Doch als die Anschuldigungen die Runde machen, stellt sich bald heraus, dass weitaus finsterere Absichten im Spiel sein könnten.