Cap sur El Cap
Seb Berthe träumt davon, die Dawn Wall zu erklimmen-ohne zu fliegen. Mit 6 Kletterern, 2 Seglern und einem Hund segeln sie nach Amerika, überqueren Mexiko in einem klapprigen Van und stellen sich epischen Herausforderungen am El Capitan. Eine wilde, authentische Reise voller Freundschaft, Ausdauer und Kletterruhm.