Caprice
Lucky ist eine junge Frau, die sich auf ein Oz-artiges Abenteuer begibt, als sie von den Seiten ihres Lieblingsmodemagazins Caprice verschluckt wird. In dieser Traumwelt durchquert Lucky die verschiedenen Artikel des Magazins und macht dabei eine faszinierende und zugleich beängstigende Erfahrung.