Cassandro, the Exotico!
Nach 26 Jahren voller drehender Kopfsprünge und fliegender Kinnhaken im Ring ist Cassandro, Star der als Exoticos bekannten genderambivalenten Wrestler Mexikos, längst nicht bereit für den Ruhestand. Doch mit Dutzenden gebrochenen Knochen und Nägeln in seinem Körper muss er sich nun neu erfinden.