You Cannot Kill David Arquette
Der Hollywood-Star David Arquette, bekannt unter anderem aus der Horrorfilmreihe „Scream", war auch als Wrestler aktiv. Im Jahr 2000 gewann er die WCW World Heavyweight Championship. 20 Jahre später, mit fast 50, wagt er das Comeback.