Cassandro
Saúl Armendáriz, ein schwuler Amateur-Wrestler aus El Paso, erlangt internationalen Ruhm, nachdem er die Figur Cassandro - den "Liberace des Lucha Libre" - kreiert. Dabei stellt er nicht nur die machohafte Wrestling-Welt auf den Kopf, sondern auch sein eigenes Leben.